Über Mich

We lose ourselves in books. We find ourselves there too.”

Hi Leseliebhaber ❤

Ich bin Basma, 24 Jahre alt und meine große Liebe habe ich bereits mit 8 Jahren kennengelernt… Bücher. Schon damals musste meine Mutter jede Woche einen riesigen Haufen an Büchern aus der Bibliothek holen, die ich bereits 3 Tage später ausgelesen habe. Seit ein paar Semestern versuche ich mich tapfer als Studentin der Germanistik und Bibliothekswissenschaft und bin dadurch fast immer von meiner größten Leidenschaft umgeben. Meine liebstes Genre ist Fantasy, am besten mit einer mengeee Kitsch ❤ Jedoch mag ich im Prinzip jedes Genre und bin immer bereit für neues 🙂

Seit Mitte 2020 versuche ich aktiv Rezensionen mit kreativ bearbeiteten Bildern auf Instagram hochzuladen. Dadurch habe ich schon eine menge wunderbarer Autoren, Bücher und Verlage kennengelernt. Vor allem aber den Austausch zu anderen Buchliebhabern ist für mich so wertvoll und macht geradezu süchtig.

Liebe Buchliebhaber, Verlage, Autoren und Interessierte,

ich freue mich immer über Rezensions- und Kooperationsanfragen! Schickt mir bitte eine Nachricht an basmasbooks@gmail.com !

Bis Bald ! ❤

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: