Lesemonate

LESEMONAT NOVEMBER

  1. Wunder von Narnia : 1,5/5 ⭐️ – es ist ganz klar an eine jüngere Zielgruppe und es war so anstrengend.. 😧
  2. Skyhouse von : 5/5 ⭐️ – ich liebe das Buch. So tolle Figuren und so gut ausgearbeitetes Setting.
  3. Magic Academy : 3,5/5 ⭐️- als Auftakt einer Reihe war es schon spannend, nur habe ich nicht so krass das Bedürfnis sofort den zweiten Teil zu lesen.
  4. Wir Verlorenen : 4/5 ⭐️ – etwas erschreckende wenn auch sehr realistische Dystopie! Kann den zweiten Teil kaum erwarten 😍
  5. Diese wunderbare Kälte: 3,5/5 ⭐️- verdrehter Roman aus Sicht einer Antagonistin..
  6. Autumn & Leaf : 3/5 ⭐️ – Es fängt so stark an um echt stark nachzulassen 🙂 habe mehr erwartet..
  7. Das Flüstern der Magie : 3,5/5 ⭐️ – coole Protagonisten aber die Plot irgendwie ein bisschen dünn ..
  8. Alles Still. Außer dir : 4/5 ⭐️ – einfach eine süße Geschichte für zwischendurch ❤️
  9. Zwischen meinen Träumen von @miasanker : 5+ /5 ⭐️ : habe absolut alles in dem Roman gefühlt. Freude, Trauer .. einfach alles
  10. Don’t love me : 4/5 ⭐️ – Es spielt in Schottland 😍
  11. Wild hearts : 0/5 ⭐️ – absoluter Totalausfall. Sorry.. aber nur toxischer und absolut sexistisch und frauenverachtend Inhalt 🤷🏽‍♀️
  12. Cassardim : 5/5 ⭐️ – liebe es absolut, obwohl das Ende mich GEKILLT HAT
  13. Bis(s) zur Mitternachtssonne: 1/5 ⭐️ – Edward ist so toxisch 😂 . Mega weirde einseitige Dialoge 😂 Hätte ich diese 28€ selbst ausgegeben.. wäre ich echt wütend

Lesemonat Oktober


1. Memoria Damnum : 5/5 ⭐️
2. Sterne Feuer – Kaiserin der Drachen von : 4/5 ⭐️
3. Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten : 5+/5 ⭐️
4. Pike – Er wird sich rächen : 2,5 /5 ⭐️
5. what i like about you : 4/5 ⭐️
6. Rabenprinz : 2/5 ⭐️
7. Madly – 5/5 ⭐️
8. das Reich der sieben Höfe 1 : 5/5 ⭐️
9. das Reich der sieben Höfe 2 :5+/5 ⭐️
10. das Reich der sieben Höfe 3 : 5/5 ⭐️
11. das Reich der sieben Höfe 4: 3/5 ⭐️ (der Teil war so unnötig 😅)

Lesemonat August

  1. Time to love : 1/5 ⭐️ – es konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.
  2. Erträumt : 4/ 5 ⭐️ – es war schön aber viel zu kurz und hätte mir ein ausführlicheres Ende gewünscht 🥺
  3. New Dreams: 4/5 ⭐️ Das Ende kommt auch echt schnell, aber ein süßes Wohlfühlbuch.4.
  4. Kiss me once: 1,5/ 5 ⭐️ alter wenn ich noch einen “holy moly” oder “jeese” lesen muss gebe ich das lesen einfach auf 😤
  5. A Wish for us : 5/ 5 ⭐️ Es wäre schön die triggerwarnung direkt am Anfang zu bekommen, weil das Buch wirklich wehgetan hat 🥺
  6. Wie die Ruhe vor dem Sturm : 5/5 ⭐️ MEHR DAVON MEHR DAVON MEJR DAVON 😭
  7. Ich fürchte mich nicht : 4/5 ⭐️ habe es innerhalb 3 Stunden ausgelesen gehabt und wow 😭
  8. Stolen : 4/5 ⭐️ extrem spannende Thematik mit den Seelenweben, aber der Cliffhanger hat mich gekillt 😅 und der Typ scheint irgendwie mehr auf ihren Schmerz als auf sie zu stehen 😅
  9. Cassardim: 5/5 ⭐️ mein absolutes Highlight. Ich zähle die Tage bis zur Erscheinung des zweiten Bandes 😧
Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: